Besucher

Sonntag, 27. Februar 2011

Brillant Day

Gestern war ein absoluter genialer Tag. Frühs bin ich aufgestanden und dann bin ich so um 11 mit meinem Hund raus und da sind also find ich wunderschöne Bilder entstanden. Zwar nicht eine top Qualität, da ich sie mit meinem Handy geschossen hab, aber sonst total schön.  
Dann war ich mit meiner mum in Scheinfurt, da ich noch was zum anziehen für unsere Sitzung brauchte. Dann eben Abends gings los. Wir hatten Sitzung. Die Sitzung war genial. Von vielen Gardetänzen bis zu Showtänzen. 
Leider könnte ich auf der Sitzung so gut wie keine Fotos schießen, da ich immer beschäftig war mich umzuziehn und mich feritg zu machen usw.  Aber vllt. bekomm ich ja noch iwo ein paar Fotos her. ;)
Heut wird mein Tag eig. langweilig verlaufen da ich Englisch, Französisch und noch andere Fächer lernen muss. *kotz* Werd ich schon schaffen^^




Bilder kommen noch im laufe des Tages ;D
 KISS jasmin







 


Ich weiß nicht wieso die Bilder falschrum sind! Auf meinem Computer sind die richtig rum!
Wär toll wenn ihr mir sagen könntet was ich machen könnte das die senkrechten senkrecht bleiben!
jasmin ;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen