Besucher

Donnerstag, 24. Februar 2011

A heart and A soul

YEAH! War heut wieder in der Schule ;D Oh mein Gott.! Wer freut sich eigentlich dadrüber?! Ich nicht also naia wie soll mas sagen ohne dem Unterricht wärs besser aber was solls;D
Ja also heute verlief der Tag eigentlich ganz gut. In die Schule gehn da erst mal ne Ex und ne Schulaufgabe zurück bekommen. Ja was soll man sagen Schulaugabe was eig. gut aber naia die Ex in Englisch PUH! nicht so gut, aber jeder hat ja mal ein AUSRUTSCHER ;D Meine mum hats aber eig. relativ gut genommen. :)
Da ich lang Schule hatte bin ich erst mal spät heimgekommen, da ich noch einkaufen mit meiner mum war. UHH wie spannend :DD
Als ich dann daheim war musst ich erst mal von meiner mum aus Englisch machen. Egal wie hauptsache ich befass mich mit :DD

Später kam dann ne Freundin und wir ham so über unsere Pläne geredet das wir anfangen wollen Instrumente zu lernen, sie kann zwar schon Gitarre aber ich wieder mal NICHTS. Ich überleg zwischen Keyboard und Gitarre mal sehn was dabei raus kommt ;)
Meine BÜCHER sind heute gekommen! Zwar erst die ersten zwei aber egal! JUHU! 
War schon heute ganz vertieft! Jeah ich freu mich schon wenn das 7 Band zu kaufen gibt! AHH :DD Vorfreude ;D


Sonst gitbs nichts neues ;D
Außer das morgen meine Freundin nach der Schule kommt wir das Referat noch machen müssen. hm.. Ne sonst nichts was ich euch berichten könnte ;D

Au revoir 
jasmin ♥
 

2 Kommentare: