Besucher

Freitag, 25. Februar 2011

ENJOY it!

Also ;D jetzt kann ich ganz in Ruhe von meinem Tag erzählen ;D
Also ich war in der Schule des is FAKT ;D dann war eben Anabel da bis dahin ist eig. nichts spannendes passiert. Dann bin ich eben zu ner Freundin gegangen aweng Abwechslung und so nä;D
Und da hab ich was fürs LEBEN gelertn! Des sag ich euch jetzt ma ;D
Also: Wenn ihr ma n Verliebt seit, seit bitte nicht zu schnell mit JA oder NEIN sagen wenn er euch fragen sollte! Nicht das es zum Schluss doch nicht klappt und dann die Freundschaft weg is. In meinem Fall war es zwar nicht so, da wir beide der Ansicht waren das es doch iwie. nicht klappen wird undso aber trotzdem des jetzt so is wie vorher. Bin ich total zufrieden mit:) Aber jetzt galub ich hab ich erst ma genug von Beziehungen. :D
Dann sind halt noch 4 Leuts zu mir und dann haben wir meine mum überredet uns zum MC zu fahrn ;D mit GLÜCK. YEAH! Ham ma da halt noch gechillt. War wieder mal schön so was mit seinen Freunden ABENDS ;D zu unternehmen :)


Jetzt n paar Bilder ;D nicht sooo gelungene aber immerhin ;-*





 
ADIOS AMIGOS;D Ne scherz;)
Gute Nacht an alle schönheiten und so. küsschen jasmin ;-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen