Besucher

Montag, 28. Februar 2011

Vorfreude!

HALIHALO!
Montag-.- der schlimmste Tag in der Woche für mich da ich immer müde vom Wochenende bin. Aber man besteht ihn schon;)
Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht. War eben in der Schule, wo nichts besonderes passiert ist. Dann bin ich heimgekommen und war mit meinem Hund draußen dann hab ich noch mit meiner alten Kindergarten Freundin telefoniert mit der ich nicht mehr so viel Kontakt habe, da ich vor ca. 7 Jahren dort weg gezogen bin. Und jetzt sitz ich vor meinen Computer und schreib einen neuen Post und hör dabei Musik The Script- You won´t feel a thing. 


Ich freu mich schon richtig auf Donnerstag und Freitag ;)
Donnerstag: SCHULFASCHIN, mit dem Thema "Maskenball". Ich hab zwar kein richtiges Masklenball-Kleid aber immerhin ein Kleid und eine Maske ;). Freu mich schon richtig und hoff das es so wird wie letztes Jahr, da hatten wir richtig viel Spaß;D Und für euch mach ich dann natürlich auch Fotos! ;)

Freitag: LETZTER Schultag dann eine Woche Ferien! JA! Einglück die brauch ich echt! und während wir noch Schule haben, haben wir in der Schule noch ein Basketball Tunier. Mal schauen was unsere Klasse für ein Platz wird;D Aber wir sind schon ´n´ gutes Team. Wenn ich dabei bin is ja alles top:DD Ne scherz ;D


  
Love and kisses
jasmin ;*

1 Kommentar:

  1. the script ♥
    ich freu mich auch schon so übel wie so n kleines kind auf fasching ;>

    AntwortenLöschen