Besucher

Mittwoch, 23. Februar 2011

LOVE forever

Der letzte Tag an dem ich heute daheim bleiben musste! Eig. bin ich auch noch nicht ganz Gesund ich mein ich fühl mich eig. pudelwohl aber abundzu übergeb ich mich halt doch noch. :() :D
Aber so langweilig wars dann heute doch nicht. Ich hab mein Buch "Tödliche Träume" feritg gelesen. Und dann kam meine schwester schon früher von der Kidda weil sie Ballett hat.
Und wie immer war sie wieder sooo fröhlich :D. Ich liebe meine Schwester aber! sie kann echt total zickig sein :D Aber heute nicht. :)

Dann saß ich wieder ganz gelangweilt vor meinem Computer bis mich meine Freundin anschreibt, dass wir noch unser Referat bis Montag müssen. Des catastrophes!
Weil des Fach haben wir diese Woche nicht mehr. Donnerstag haben wir ewig lang Schule und dann is nur noch das Wochenende da und da hab ich auch nur Freitag und Samstag Zeit und meine Freundin eben garnicht. Naia das kriegen wir schon irgendwie gebacken ;D


Aber sonst war mein Tag eigentlich langweilig. Morgen wirds dann wieder bestimmt spannender mit meiner Klasse ;D Schon hammer wie man die vermisst :D Denkt ma garnicht. 
Und jetzt ein paar Bilder ;-*!


 





 Vivez vorte vie!
jasmin ;-*



2 Kommentare: