Besucher

Dienstag, 22. Februar 2011

TIK TAK

Die Uhr macht TIK TAK aber schneller geht die Zeit trotzdem nicht um -.-
Aber HEY!Das Wetter war immer noch schön als ich draußen war. Zwar nicht warm aber immerhin angenehm. :)
Neben unserem Haus sind ziemlich viele Bäume und da hab ich eine sehr interessante Entdeckung gemacht. In einem der Bäume war ein EI ein Ei, das in zwei hälften geteilt war :D Merkwürdig ;DD.
Dann hab ich gesehn das meine mum geschmückt hat. Künstliches Gras mit Blumen hat die auf die Fensterbänke gelegt "interessant" :D meine mum halt;D.


 

Nach dem ich draußen war hab ich es mir mit meinen Zeitschriften gemütlich gemacht. Doch dann kommt meine mum und meint ich sollte Englisch und Französisch Vokabeln lernen. *kotz*. Französisch mag ich total aber Englisch überhaupt nicht aber trotzdem mag ich es diese Sprache zu sprechen aber was solls da muss wohl jeder durch. THANKS WORLD. 

 

Und dann hat mir meine Katze einen kleinen besuch abgestattet. :)



Nachher werd ich dann ein Film gucken und dann gucken ob ich müde bin oder nicht wenn nicht muss ich mir noch was einfallen lassen und wenn ich müd bin kuschel ich mich in mein warmes Bett und schlafe bis ich von meinen kleinen geschwistern geweckt werde. :)


dans l'amour  
jasmin

1 Kommentar:

  1. ich hasse englisch auch :D
    seltsam, nicht merkwürdig.
    merkwürdig ist ein seltsames wort :D

    AntwortenLöschen