Besucher

Dienstag, 22. Februar 2011

HILFE! ich will hier raus!

Seit gestern bin ich KRANK! Ich war beim Artz und der hat gemeint ich hab eine Grippe irgendwie ja schön KEINE Schule aber den ganzen Tag daheim sitzen-.-. *kotz*Ich sitz den ganzen tag auf meinen vier Buchstaben und weiß nicht was ich treiben soll. Fernsehn, vorm Computer hocken, Modemagazine durchblättern, musik hörn und noch tausend andere sachen. Aber nach ner Zeit wirds richtig öde. 

Also ich heute früh aufgestanden bin war ich richtig BLASS und meine Haare sahen aus! Also musste ich erst mal meine Haare waschen. ;)
Da ich gestern Abend "Vampir Diaries" geguckt habe & es mir zulange dauert bis mann weiß wie es ausgeht, hab ich heut gleich mal im Internet nach den Bücher geguckt und mir auch gleich die ersten 4 Bänder bestellt. :)



Da frühs wirlich nichts gescheits im Fernsehn kommt hab ich mal ein paar Bilder gemacht erstmal nur von mir und nachher guck ich mal einwenig raus, da das Wetter grad wirlich schön ist und meine mum sagt es wäre nicht schlimm wenn ich mal raus gehen würde ;).
*huhu*




Des rechte is zwar nicht so schön
aber naia ;D


Ich hör heute schon die ganze Zeit nur Lieder von "Good Charlotte" und meine Lieblingslieder sind:
Hört doch mal rein ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen