Besucher

Dienstag, 1. März 2011

Il est la

IL EST LA! Schön wärs wenn ER also der Sommer! dawäre. Ist er aber leider NOCH nicht! Aber trotzdem is ist draußen ein angenehmes Wetter! :)
Heute war Schule eig. nicht soo langweilig. In Französisch haben wir wiedermal gesungen. Eig. singen wir jeden Freitag in der 6. Stunde, aber da wir heute ausnahmsweise eine Doppeltstunde hatten, hatten wir gesungen und zwar " IL EST LA" passt irgendwie weil er ist da. Naia nicht ganz aber jedenfalls liegt jetzt kein Schnee mehr!
Es passieren auch ncoh Wunder:D Ich hab enlich nach langem Zweifeln Mathe verstanden. Kaum vorstellbar!
Heute habe ich schonmal ein wenig geschaut was ich am Donnerstag (Schulfasching) anziehen werde! Hab jetzt eig. alles. Nur ich bin mir noch nicht so sicher was ich mir für eine Frisur machen soll:(). 


 




Bilder kommen noch mehr nach;D Hab aber im Moment nicht so viel Zeit. 
 Mein heutiges Zitat von mir persönlich: 
 Bereue nie was du getan hast,
was du eig. bereust.
Denn aus irgendeinen Grund
war es eine von dir gewählte
Entscheidung!

kisses jasmin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen