Besucher

Donnerstag, 17. März 2011

photos. no -.-

Zurzeit mach ich echt keine Fotos mehr. Mann-.-
Aber am Wochenende mach ich welche zwar weißt ich ncoh nicht genau was ich dieses Wochenende vorhabe aber wenn nichts lass ich mir was einfallen und fotographiere einfach alles :D
Heute hatte ich wieder mal lange Schule ! -.- Naia jedenfalls kam mir das nicht so vor, da es draußen so dunkel war das man hätte denken können es wäre frühs oder abends. Daheim angekommen gleich was mit meiner allergeilsten gemacht Lisa ;). Ham ein bisschen über dies und das geredet jedenfalls habe ich mich heut wiedermal richtig für meine Freundinen eingesetzt. Was ich gemacht habe sag ich lieber nicht sonst bekommt es die Person noch raus. Aber jedenfall war es NICHTS schlimmes ! Morgen gehen wir dann nach Würzurg ins Kino "Meine erfundene Frau" oder "Powder Girl" was genau wissen wir noch nicht, da wir zu 3 sind. Aber ich möcht lieber in den 1. :). Gleich werde ich noch ein wenig BWR lernen. Und morgen bekommen wir dann unsere 10 Stegreifaufgabe in Französisch raus. Diesmal wars nicht so gut aber ich hoffe ich schaffs noch mit ner 2 bis zum Schuljahres ende. Denn ich liebe FRANZÖSISCH ! 

Salut ! jasmin ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen