Besucher

Mittwoch, 16. März 2011

last day

Heute ist der letzte Ferien Tag und das heißt, dass man eig. lernen sollte was ich aber noch nicht sooo richtig getan habe. Zwar hab ich ab und zu Französisch gemacht. Aber andere Fächer: nop !
Dieses Jahr hab ich vorallem in Englisch angst, da ich eine schlechte Note nach der anderen schreib. Und jetzt hatte ich in der letzten Es ne 6... und jetzt hatten wir vor den Ferien wieder eine geschrieben und die war nicht viel besser -.- ich hoffe jedenfalls für eine 5 !
Naia, solange ich das Jahr packe ! 
Ok! HEUTE war Unterfränkisches Tunier für Garden, Tanzmariechen, Tanzpaare und Showtänze. Ich bin in der AKG Junioren Garde aktiv und wie letztes Jahr haben wir wieder teil genommen. Klar wir sind NICHT gut. Aber iwie. finde ich es auch lächerlich das wir mitmachen, aber iwie. sammelt man dadurch selber sehr viel erfahrung. Letztes Jahr waren wir 8 von 9 immerhin ! :D Heute dagegen letzter d.h. 13 von 13. Wir hätten wieder eine Garde schlagen können aber leider war die nicht anwesend :D
Was solls dieses Jahr komm ich in die Große. *freu*
Jetzt schau ich dann noch ein wenig fern, dann lern ich, und dann ka. wird mir ncoh was einfallen. ;)
Leider hab ich heute keine Bilder, aber vllt. bekomme ich iwo welche her. Haben ja genug Leute Bilder gemacht. ;)
Schönen Sonntag noch ! jasmin! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen