Besucher

Mittwoch, 23. März 2011

Frühling !

Entschuldigung ! Das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe ! Hab so viel um die Ohren. Meine mum will nun das ich jeden tag oft Englisch lerne, da ich seitneustem immer mehr schlechte Noten mit nach Hause bringe ! -.-
Aber EHY! Es ist FRÜHLING ! 
Heute haben wir Unterricht draußen gemacht ! Ein schönes Gefühl ! 
Draußen ist es schön war, damit ich jedenfalls draußen auf unserer Terasse lernen kann ! Natürlich leb ich nicht nur vom lernen :D Wäre ja schlimm! Hab bis jetzt schon jeden Tag was mit Lisa und so gemacht ;D Meine Chickas darf ich ja nicht vernachlässigen !
Aber ich freu mich richtig das es draußen wieder schön ist, zwar noch nicht so mega warm aber immerhin ein anfang.
Nur noch 17 Tag Schule ! Und dann sind schon wieder Ferien ! JUHU. Dann gehts mit Anabel und meiner Family ab nach Italien ! Ich hoffe das es dort dann schön warm ist ! :)

Jedenfalls hab ich die letzten Tage Fotos gemacht ^^ Hab euch jedenfalls nicht ganz vergessen!
In mein Leben ist es eigentlich grad nicht so spannend.
Hatte zwar mit meiner Freundin Streit war aber nichts schlimmes und ist auch schon wieder in Ordnung. Liebesleben kann ich nicht so genau sagen, verliebt vllt. schon aber ich möchte im Moment keine Beziehung ! Ka wieso aber naia kann ich nichts dran ändern. Und sonst gibts eig. nichts was ich euch erzählen könnte. 



 





1 Kommentar: