Besucher

Freitag, 11. März 2011

Make a moment perfect

Gerade als ich anfangen wollte zu schreiben ist mein Fuß ein geschlafen!
Ahh des tut ja ma hammer weh :DD. Musste dann erstmal in meinem Zimmer rumhüpfen. Ich hasse das Gefühl in den Füßen immer! Ok :D also zu meiem heutigen tag ;)
Wie versprochen habe ich meine neuen Sachen fotografiert. 
Also:
das schwarze kurze T-shirt ist vom H&M, so wie das weiße Top drunter.
Die rot-braunen Schuhe sind vom Podium, der Bikini vom H&M
Und der Schal vom weiß ich leider nicht mehr :D ich bin ein sehr vergesslicher und chaotischer Mensch. sorry :D !
Sachen die ich schon etwas länger habe:
Das Armband hab ich vom Sixx und die Kette vom H&M
Und die Hose hab ich gekauft als ich mal in Hessen war bei einer Freundin von daher weiß ich nicht mehr wie der Laden heißt, das es schon etwas länger her ist ;)
Dann habe ich heute im meinem Zimmer Frühjahrsputz gemacht. Jetzt ist alles schön sauber nun fehlt nur noch die schöne helle gemütliche Deko. :)
Dann hab ich noch an meinem Erdkunde Referat weitergemacht, da ich noch das Plakat machen musste. 




Das ist eig. Valerie von Amy Winehouse aber Glee also die Fernsehserie singt ja solche Lieder nach. Ich finde die singen total gut. Ich muss mir auch mal unbedingt die Serie angucken ich hab sie noch nie geschaut. Dann wirds für mich mal zeit ;)
küsschen jasmin ;

1 Kommentar: