Besucher

Dienstag, 8. März 2011

1. Bloggeraward

Dankeschön Lena! Für meinen ersten Bloggeraward!
Nun die Aufgaben:
- danke der person, die dir den award gegeben hat, und verlinke sie in deinem post
- verrate uns sieben geheimnisse über dich
- gib den award an sieben kürzlich entdeckte blogger weiter
- kontaktiere diese blogger und lass sie wissen, dass sie den award bekommen haben.
Geheimnisse? Sollten ja Geheimnisse bleiben, sonst wären es ja keine Geheimnisse. 
  • Ich bin oft und gerne ziemlich chaotisch
  • ich mach mir viel zu oft Gedanken über irgendwas
  • ich muss mein Handy immer dabei haben sonst fühl ich mich leer
  • Ich singe bei so gut wie jedem Lied mit auch wenn ich es garnicht kenn
  • ich liebe Erdbeeren, die müssten es echt immer geben! 
  • obwohl ich glatte Haare haben muss ich sie iwie noch mal glätten
  • aber das ich nicht sooo gut.!
  • mein Jungsgeschmack ist unterschiedlich, aber ich liebe es wenn sie nicht schüchtern sind. Jungs müssen mich unterhalten können!
 7 Bolgs die ich erst vor kurem endeckt habe

Inhji & Mira 
Lea
Laura & Helena 
Lyn    
Sophie     
Mehr fallen mir dann im Moment keine mehr ein. 
Aber sind echt super Blogs! ♥


Nun zu gestern Abend Rosenmontagsball.
Leider konnte ich mein Versprechen dann doch nicht halten, da ich eig. die ganze Zeit über mit Theresa abgedanct hab ;). Aber vllt. bekomm ich ncoh iwo Bilder her. Ham viele welche von mir und so gemacht.
Aber war eigentlich total klasse! Aber die Musik am Samstag war besser!
Ist Geschmackssache :). 


Jedenfalls bin ich heut wieder nicht so ganz bei mir, da ich wieder so viel Überlegen muss. :(. Ist es blöd wenn Schluss is un man sich gleich wieder verliebt? Was denken dann andere Leute von einem?!
Solche Fragen schlummern grade in mir. Naia ich sollte mir nicht so viele Gedanken schon wieder machen! 
Heute ist Kinderfasching und ich muss tanzen und ich hab KB!
Aber werd ich shcon schaffen und da ich mich jetzt fertig machen muss. Sag ich jetzt TSCHÜSS! zu euch! bussi jasmin!

 

    2 Kommentare: