Besucher

Montag, 7. März 2011

Chasing Cars/ Tonight

Keine Ahnung was wiedermal mit mir los ist aber ich denk seit gestern Abend schon wieder viel zu viel nach.
Was ich in meinem Leben schon alles falsch gemacht habe. Menschen wehgetan habe obwohl ich sie so geliebt habe. Man bereut seine Fehler wo man getan hat, kann sie aber leider nicht mehr rückgäning machen. Und wenn man dann keine 2 Chance mehr bekommt ist man von sich selber enttäuscht aber auch von den Menschen der dir keine 2 Chance mehr gibt.
Und was soll man machen, wenn man immer noch an der Person hängt, trotz, dass es schon so lang her ist und die Perosn auf deutsch jetzt ein ARSCH ist. 
Mann soll weiter leben. Leicht gesagt aber echt schwer getan. Naia. manchmal hat man schon seine Gründe diese Fehler zu machen, manchmal war es dann doch ganz gut so, denn man lernt aus diesen Fehler und man wird sie dann ganz  bestimmt nicht nochmal machen. Immerhin ist die Welt ja nicht fair zu einem, aber man soll dieses eine Leben das man hat genießen nd glücklich sein. 
In solche Situationen hör ich gerne die zwei Lieder

Chasing cars- Snow Patrol

und 

Tonigt- alx max band





Ich weiß auch nicht was mit mir heute los war :D
So müde und nachdenklich, obwohl heue Rosenmontag is!
Naia nachhher in ein paar Stunden geh ich dann wieder nach Aschfel Rosenmontag feiern;)
Mal schaun ob ich mal mehr Bilder hinbekomme. 
Euch allen noch viel spaß, was ihr heue noch so machen werdet!
jasmin! ♥

1 Kommentar: