Besucher

Samstag, 5. März 2011

FERIEN!

Seit gestern sind Ferien! yeah! ;)
Am Freitag also gestern war ja Basketball Tunier und da hat unsere Klasse den 1. Platz belegt!
Uns konnte einfach KEINER schlagen. ;D
Gestern Abend hab ich dann noch was mit Freunden gemacht, deswegen poste ich erst heute, weil ich dann doch etwas müde war.
Heut war das Wetter wieder schön! Da bin ich mit meiner kleinen Schwester und meiner Freundin Lisa raus. Hatte leider mein Foto sowie mein Handy vergessen! :()
Nachher geh ich dann mit Lisa nach Aschfeld zur "Dschungelpart",wird bestimmt wieder geil! ;) Mal schaun ob ich dort ein paar Bilder hinbekomme.
Heut hat mir mein Dad erlaubt eine neue Kamera zu kaufen. Ich freu mich schon richtig.
Ich kauf mir die "Canon powershot sx120 is". Es gibt zwar schon eine neuere aber die is natürlich auch teuerer aber da eine Freundin die von mit hat weiß ich schon das die total in ordnung ist. Die muss ich natürlcih alleine bezahlen. -.- Aber ich hab des Geld muss ich halt das Weihnachtsgeld von meiner omi nehmen, das ich bekommen habe. 





Ein Bild von gestern Abend als ich und meine Freundin wieder heimgekommen sind.


Und jetzt Bilder wie ich verscheinlich am Sonntag beim Faschingszug aussehen werde:D
Roter Lippenstift:D Hatte ich noch nie drauf und jetzt wars ma Zeit ;)



 Tschau tschau.!
Und genießt euere Ferien!
bussi jasmin.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen